Mitglieder

Sportsfreund Hans, unser Ehrenmitglied
Hans ist seit 1973 im Hundesport und seit 1981 Mitglied in unserem Verein. Er selbst führt inzwischen keinen Hund mehr, dafür aber seine Tochter Cindy.
Sportsfreundin Cindy
Cindy ist seit 2001 Mitglied in unserem Verein und auf dem Hundeplatz groß geworden. Mit ihrer Rottweiler-Hündin Branca hat sie die Begleithundeprüfung absolviert.
Sportsfreundin Martina
Martina ist seit 2003 Mitglied bei uns und konnte in dieser Zeit bereits einige Erfolge einfahren. U. a. startete sie 2015 zur SGSV-Landesmeisterschaft mit ihrer Schäferhündin Lena vom Buchholzer Wald und belegte den vierten Platz. In 2016 erreichte sie zudem mit Whoopi vom Hassel den dritten Platz bei der LGA des PSK Brandenburg.
Sportsfreundin Elke, unsere Sportwartin
Elke ist seit 2008 Mitglied in unserem Verein. Sie bringt sich seitdem mit großem Einsatz bei uns ein und leitet als Sportwart das Gästetraining.
Sportsfreundin Evi
Evi ist seit 2004 Mitglied in unserem Verein und führt zur Zeit zwei schwarze Schäferhündinnen, mit denen sie auch züchtet.
Sportsfreundin Moni
Moni ist seit 1998 Mitglied bei uns und führt derzeit die Riesenschnauzer Mac und Shark und die Schäferhündinnen Akira von der Scheunengasse und Magli z Kurimskcho haje. Moni konnte bereits einige Erfolge mit ihren Hunden verzeichnen:
– Rottweiler Nero von der Löwenbande (ohne VDH-Papiere): B und IPO I
– Riesenschnauzer Akela von den Kiwis: IPO III sowie mehrmalige Teilnahme bei der LGA des PSK und Starter Weltmeisterschaft
– Riesenschnauzer Mac vom Dammkrug: IPO III sowie mehrfache, erfolgreiche Teilnahme LGA, DM und Weltmeisterschaft im PSK
Moni’s und Mac’s größte Erfolge: LGA Vizemeister, 5. Platz Deutsche Meisterschaft und 9. und 11. Platz Weltmeisterschaft
– Riesenschnauzer Shark vom Dammkrug: IPO II sowie beste Unterordnung beim „Goldenen Halsband“ 2015
Sportsfreundin Manuela
Manu ist seit 2009 Mitglied  in unserem Verein und führt die altdeutschen Schäferhunde Eikin und Stella. Beide Hunde haben die Begleithundeprüfung, Eikin außerdem die Ausdauerprüfung abgelegt.
Sportsfreund Edgar
Edgar ist seit 2010 Mitglied in unserem Verein. Er war regelmäßig Gast unserer Gästearbeit und fühlte sich so gut aufgehoben, dass er bald Teil unseres Vereins wurde.
Sportsfreundin Kathi
Kathi ist seit 2015 Mitglied bei uns. Auch sie kam über die Gästearbeit auf den Geschmack.
Sportsfreund Tobi, Schutzdiensthelfer
Tobi ist unser jüngster und erfahrenster Helfer im HSV Karow. Er hetzte bereits mehrere Prüfungen des PSK und des SGSV’s. Tobi ist auf dem Hundeplatz groß geworden und führte bereits in jungen Jahren die Hunde seiner Eltern auf Prüfungen. Inzwischen hat er seine erste eigene Schäferhündin Payra, mit der er fleißig für die IPO 1 trainiert.
Sportsfreundin Denise
Denise ist seit 2015 Mitglied in unserem Verein und immer mit guter Laune und viel Hilfsbereitschaft dabei.
Sportsfreund Uwe
Auch Uwe kam regelmäßig als Gast gemeinsam mit seiner Boxer-Hündin Paula zum Training zu uns und ist seit 2014 Mitglied in unserem Verein.
Sportsfreundin Gabi
Unsere Gabi führt die beiden Golden Retriever-Hündinnen Abby und Allegra. Beide haben die Begleithundeprüfung bestanden. Gabi hilft regelmäßig bei der Gästearbeit.
Sportsfreund Micha,
Neben seinem normalen Job und dem Hundesport züchtet Micha auch Schäferhunde.
Sportsfreund Jürgen, ein weiteres Ehrenmitglied
Jürgen ist seit 1967 im Hundesport und seit 1988 Mitglied in unserem Verein. Mit seiner Labradorhündin Senta hat er neben der BH bereits die IPO 1 und die FH geschafft.
Sportsfreundin Jenny
Jenny ist seit 2008 Mitglied bei uns. Sie führt den Staff-Mix Milo, mit dem sie auch schon unseren BH-Wanderpokal gewonnen hat.
Sportsfreund Micha W. oder auch Welpen-Micha
Auch Micha ist schon einige Jahre Mitglied bei uns und hat natürlich auch die BH mit seiner Hündin absolviert. Er leitet regelmäßig das Training der Welpengruppen und hat dabei immer einen guten Spruch auf Lager. 🙂 Außerdem kümmert Micha sich um die Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins und ist somit Mitglied des Vorstands.

Kommentare sind geschlossen