Frohe Weihnachten

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, heute ist der heilige Abend.

In allen Wohnzimmern ist es festlich geschmückt.

Das sicherste Zeichen für Weihnachten? Im Fernseher kommt wieder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ auf allen Sendern. Aus allen Ecken tönen Weihnachtslieder.

Die ganze Stadt strahlt im Lichterglanz. Keiner kann sich dem Weihnachtszauber entziehen.

       

Wir sehen auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Es gab viel Arbeit im Verein aber auch viel Freude.

Besonders die Sonntage mit unseren Gästen waren schön und auch herausfordernd. Wir bedanken uns bei Ihnen für die rege Teilnahme am Training und die tolle Unterstützung.

      

Auch im kommenden Jahr freuen wir uns auf alte und neue Gäste, mit alten und neuen Herausforderungen.

     

Es konnten viele Erfolge, bei verschiedenen Wettkämpfen gefeiert werden. Hier noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Mitarbeit bei der Gästearbeit und den Arbeitseinsätzen.

    

Wir wünschen allen Gästen und Sportfreunden ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2020.

   

Kommentare sind geschlossen