Einladung zum Wettstreit um das „Goldene Halsband“

Liebe Hundesportfreunde und Gäste, 

 Jedes Jahr treffen sich verschiedene Vereine zum Wettstreit um den Wanderpokal „Goldenes Halsband“.

 Am 15.06.2018 ab 10°°Uhr stellen sich die Sportler dem Wettstreit.

Die Hundesportler aus den Vereinen: HSV Berlin-Karow e.V.

                                                                     HSG Berlin e.V./ Wensickendorf

                                                                     Hundesportverein Werneuchen e.V.

                                                                     Hundesportverein Zehdenick e.V.

stellen mit ihren Vierbeinern ihr Können im Rahmen einer Begleithundeprüfung unter Beweis.

Der Verein mit den besten Teilnehmern erhält das „Goldene Halsband“ und darf im kommenden Jahr Gastgeber sein.

In diesem Jahr findet der Wettkampf in Werneuchen statt.

Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung von Hundesportbegeisterten und laden ein uns nach Werneuchen zu begleiten.

Informationen gibt es jeden Sonntag beim Gästetraining im Vereinshaus.

Kommentare sind geschlossen